Coaching

Perspektivwechsel & Neuausrichtung

Dein Leben fühlt sich umso leichter und harmonischer an, je mehr du mit dir selbst in Verbindung stehst. Doch manchmal fällt es dir vielleicht gar nicht so leicht, dich selbst zu spüren. Je stressiger und anstrengender sich dein Alltag anfühlt, desto wichtiger ist es, dir deiner Werte bewusst zu werden und danach zu entscheiden.
Dein Geist braucht manchmal auch ein bisschen Bewegung, um raus aus den alten Schuhen hinein in dein persönliches Wachstum zu kommen. Dabei ist es oft sehr heilsam, mal eine neue Perspektive einzunehmen und von diesem Standpunkt aus auf deine Herausforderungen zu blicken. All das bietet dir ein persönliches Coaching zu deinen individuellen Herausforderungen, Anliegen und Fragestellungen.

Coaching für mich

Ein individuelles Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du

  • ein Thema in deinem Leben hast, bei dem du alleine nicht weiterkommst.
  • immer wieder an dieselben Grenzen stößt.

  • bereit bist, deine antrainierten Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu hinterfragen und nachhaltig zu verändern.
  • offen dafür bist, deine Sichtweise zu erweitern und dich wieder mehr zu öffnen.
  • deine Emotionen und Gefühle neu kennenlernen und in Frieden bringen willst.
  • neugierig darauf bist, welche Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Visionen in dir stecken und darauf warten, gelebt zu werden.

Wie läuft ein Coaching ab?

Welche Perspektiven bieten sich mir?

Zunächst führen wir ein kostenfreies Vorgespräch, um uns kennenzulernen und dein Thema zu beleuchten. Während des Coachings über Zoom oder persönlich widmen wir uns diesem Thema dann intensiv – mit dem Verstand und vor allem auch mit deinen Gefühlen, weil sie der Schlüssel zum inneren Frieden sind.

Im Nachgang dessen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung, falls du Fragen hast oder sich noch etwas zeigt, das dich herausfordert.

Walk and Talk
Bewegtes Live-Coaching unterwegs beim Spazierengehen, draußen in der Natur. Durch die Bewegung an der frischen Luft fällt es uns leichter, zu reflektieren und wir gewinnen Abstand zum Alltag. 

Verbinde dich mit dir selbst

Was kostet ein
persönliches Coaching?

Persönliches Coaching
(telefonisch, persönlich oder live über Zoom)

Vorgespräch
kostenlos

0

30 Minuten

Einzelcoaching

 

95

60-90 Minuten

Rechtlicher Hinweis: Coaching ersetzt keine Therapie. Bei Ängsten oder Depressionen wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt oder einen Therapeuten. 

Das sagen meine Kunden

  • Vivienne S.

    01. Mai 2021

    Ich habe mir schon immer selbst viel Druck gemacht, wollte es allen Recht machen und habe sehr schnell geweint, wenn ich von jemandem kritisiert wurde, egal ob privat oder beruflich. Schon zu Beginn unseres Coachings hat mir Martina schnell die Aufregung genommen und ich konnte mich voll auf das Hier und Jetzt einlassen. Jetzt, über ein Jahr später, kann ich definitiv sagen, dass mir das Coaching super viel gebracht hat. Ich konzentriere mich in vielen Dingen nur auf mich, nehme es nicht mehr so persönlich, wenn mich jemand kritisiert, habe mehr Selbstbewusstsein und gehe meinen Weg, indem ich eigene Entscheidungen treffe und auf mein Herz höre.

  • Veronika Sch.

    29. März 2021

    Kurze Zeit nach unserer Sitzung hatte ich schon die erste Herausforderung und ich habe endlich meine Komfortzone verlassen. Tage später erneut; früher wäre ich panisch geworden, jetzt hab ich es besonnen gemeistert. Vielen Dank für dein Coaching Martina.

  • Anja S.

    01. Februar 2021

    Danke, dass du meine vielen tausend Gedanken und Gefühle zur Ruhe gebracht hast, um zu meinem grundlegenden Thema zu kommen. Was besonders war: ich habe mich an die Erdung aus deinem Qi Gong Training erinnert und kam dadurch noch besser nach Innen. Deine sanfte, schon bekannte Stimmung und das Erlebnis der Erdung stärkte das Vertrauen, um mich fallen zu lassen. Ich habe mein Herz wiedergefunden, das ist das Wertvollste, was es gibt. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Geduld und die liebevolle Führung. Mega! Gerne wieder.

  • Agnes M.

    01. Januar 2021

    Ich hatte mein Coaching bei Martina zum Thema Selbstwert. Nach einem kurzen Vorgespräch, wo wir verschiedene Verhaltensmuster beleuchtet haben, hat mich Martina sanft in die Situation geführt, wann ich eben nicht zu mir stehe. Mit ihrer Hilfe zeigten sich sehr schnell Trauer und Hilflosigkeit und auch mit geschlossenen Augen konnte ich wahrnehmen, dass Martina mit voller Aufmerksamkeit bei mir war. Der schönste Teil der Sitzung war dann die Vision, in der sie mich bestärkt hat, diese neue Zukunft mit all meinen Sinnen da sein zu lassen. Insgesamt war die Sitzung mit ihr sehr intensiv und ich konnte spüren, wie mein Körper die Impulse verarbeitet hat. Ich danke Martina für diesen Einblick in meine Seele und die damit verbundene Heilung.

  • Peter R.

    01. Januar 2021

    Ich hatte bei Martina, Co-Headcoach bei Greator, im Rahmen meiner Ausbildung zum Greator Coach eine Sitzung. Jederzeit habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauen, dass ich in sie gesetzt habe, hat sie voll und ganz erfüllt. Sie hat eine sehr sehr gute Mischung aus Empathie und Professionalität. Dieser Gleichklang und die Ausgewogenheit zwischen Nähe und Distanz hat mir sehr geholfen meine Blockade zu erkennen und zu lösen. Das Coaching bei ihr hat mir sehr weiter geholfen, die kognitiven und physischen Limitierungen sind weg. Ich kann ein Coaching bei Martina sehr empfehlen. Ich danke Dir Martina.

    So kannst du mich erreichen

    Der erste Schritt in ein glücklicheres Leben ist nur ein Gespräch
    oder eine Nachricht entfernt:

    Herr
    Frau
    Vorname
    Nachname
    E-Mail *
    Telefon
    Coaching
    Nachricht
    Datenschutz *

    Mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.