Heroes for Heroes

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass Du da bist.

Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Ich bin ein

Hero, weil...

... diese Plattform für dich ein absolutes Geschenk ist. Egal bei wem du dir Hilfe suchst, du hast hier die grandiose Chance, frühzeitig (dir vielleicht unbewusste) Bremsen in deinem Leben aufzuspüren und zu lösen. Und überhaupt - finde ich das sowieso schon mega klasse, dass du dir gerade den passenden Coach für dich suchst. Ich gebe zu, genau das hätte mir vor vielen Jahren auch geholfen und mir wäre einiges erspart geblieben. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich dir helfen kann. 

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Dieses individuelle Coaching für Jugendliche & junge Erwachsene ist genau das Richtige für dich, wenn ...

  • du sagst "Hör mir einfach nur zu .... "
  • deine Eltern "schwierig" werden ;-)
  • dir die innere Stimme sagt, "du kannst das nicht"
  • du das Gefühl hast, niemand versteht dich
  • du deine Gedanken ordnen möchtest
  • deine Grenzen wahrnehmen und neu setzen darfst
  • oder du sogar das Gefühl hast, gemobbt zu werden

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

So kann ich dich auf Deinem "Heldenweg" begleiten, stärken und unterstützen:

SCHRITT 1

Du kannst dich gerne per Mail, über das Kontaktformular oder per WhatsApp melden. Wir vereinbaren dann einen Telefontermin zum Vorab-Gespräch, das nicht länger als 30 Minuten dauert. 

SCHRITT 2

Wir lernen uns kennen und checken ob die Chemie zwischen uns passt. Du erzählst mir schon mal, um was es geht, und fragst mich, was du über das Coaching und über mich wissen möchtest. Schlaf eine Nacht drüber, bevor du dich entscheidest. 

SCHRITT 3

Cool, du hast dich entschieden !

Dann lass uns einen Termin vereinbaren. Wir treffen uns online per Zoom oder gerne auch live (wenn du in meiner Nähe wohnst) zum Coaching. Den Zoom Link schicke ich dir vorab zu. 

Ich freue mich auf Dich !

Ganz wichtig: Wenn du mit suizidalen Gedanken und/oder anderen psychischen Krankheitssymptomen kämpfst, dann wende dich bitte an eine dieser professionellen Anlaufstellen.
Dort kannst du dich auch anonym melden. Hier erfährst du mehr.

Denk daran...

Solltest Du noch nicht volljährig sein, brauche ich eine Einverständniserklärung von Deinen Eltern, die Du Dir hier ganz einfach downloaden kannst.

So kannst du mich erreichen

Der erste Schritt in ein glücklicheres Leben ist nur ein Gespräch
oder eine Nachricht entfernt:

Herr
Frau
Vorname
Nachname
E-Mail *
Telefon
Coaching
Nachricht
Datenschutz *

Mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.